Geschlossene Gruppe

Ende April werden wir mit einer geschlossenen Gruppe auf die Alm wandern. Ein Wiedersehenstreffen nach vielen Jahren. Genau dafür ist auch dieses Format gedacht. Dass Gruppen, Freunde oder auch eine Firma ein gemeinsames Wochenende erlebt bei dem man entweder alte Erinnerungen aufleben lässt oder sich mal von einer ganz anderen Seite kennenlernt, weit ab von dem „normalen Alltag“.

Advertisements
Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen

Netzgeflecht

10 Erwachsene und 5 Kinder gehen gemeinsam auf eine Hütte. Nur eine Person kennt alle. Viele haben sich noch nie gesehen. Und dann kommt man drauf:

J. ist dem Vater von A., Ph. und L. 8 Jahre ins Gymansium in Salzburg gegangen. S. hat ein grad ein kurzes aber heftiges Flüchtlingsprojektin Wien mit dem Bruder von E. gemacht, der noch dazu ihr Nachbar ist. L. hatte die Tante von E. im Gymnasium in OÖ in Französisch, C. kannte den Chorleiter von S. und ist mit dem Bruder von E. in Japan auf Tournèe gewesen. L. kennt die Familie von E. aus Bad Aussee.

Wir sind ein Dorf.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen

Die Besetzung ändert sich fast stündlich –

momentan sind wir auf 10 Erwachsene und 5 Kinder. Aber niemand weiß wie es morgen aussieht – es bleibt spannend. Ein Doppelzimmer ist noch frei …

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen

wir erhöhen :-)

Jetzt simma schon fast ein kleiner Kammerchor : 8 Erwachsene und 6 Kinder – wobei 2 Wackelkanditaten uns viellicht noch im Alt unterstützen 🙂

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen

Spät aber doch: unsere FB Seite

http://www.facebook.com/wandernundsingen

bitte liken – Danke!!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen

erste Anmeldungen

Ehrlich gesagt, war es diesmal schwierig den richtigen Zeitpunkt für die Aussendung dieses Wochenendes zu wählen – vor dem Sommer waren alle noch mit Urlaubsplänen beschäftigt, jetzt war Schulanfang…

Aber seit einer Woche kommen immer mehr Anmedlungen rein und der Zwischenstand ist doch beachtlich: 5 E + 2 K als Fixmeldungen und weiter 5 E und 3 K wackeln noch, aber wenn alle zusagen, könnten wir ja fast ein Platzproblem bekommen 🙂

Wir freuen uns über jede/n einzelne/n und schmieden schon Pläne, was wir singen, damit es uns allen auch richtig Freude macht!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen

Werbetrommel

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und bis jetzt verspricht es ein schöner (Wander-) Herbst zu werden. Daher werden wir jetzt auch noch einmal die Werbetrommel rühren – 3 der 5 Zimmer sind schon gebucht, mal sehen, ob wir die Bude samt Matratzenlager (das eigentlich ein Zimmer voller Stockbetten ist) noch voll bekommen. 🙂

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen