Werbetrommel

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und bis jetzt verspricht es ein schöner (Wander-) Herbst zu werden. Daher werden wir jetzt auch noch einmal die Werbetrommel rühren – 3 der 5 Zimmer sind schon gebucht, mal sehen, ob wir die Bude samt Matratzenlager (das eigentlich ein Zimmer voller Stockbetten ist) noch voll bekommen. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s