Zielgruppe

Was wir anbieten wollen, ist ein gemütliches Wochenende mit Kind und Kehle :-). Wir möchten sowohl junge Familien ansprechen, als auch Paare oder Einzelne, die Lust haben gemeinsam zu wandern, sich zu bewegen. Das Ötschergebiet bietet sich an, weil es leicht von Wien aus zu erreichen ist, aber auch für Interessenten aus Niederösterreich, Oberösterreich oder auch der Steiermark ist es leicht nach Puchenstuben zu kommen. Wunderbar auch mit der Mariazellerbahn ab St. Pölten.

Die Kombination mit dem gemeinsamen Singen am Abend soll den Ausflug noch das gewisse Extra geben. Denn es wird definitiv zu wenig gesungen, egal ob erwachsen oder noch Kind. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass jede/r gerne singt – und auch kann. Im Notfall kann man sich ja mit einem Zirbenschnaps auf der Hütte Mut antrinken ;-)).

Unser Package bietet Leuten, die keine Zeit haben, sich eine schöne Route zu suchen, wenig oder keinen Zugang zu leicht singbarer Literatur haben, aber trotzdem gerne mal „raus“ wollen, die Möglichkeit, sich ein Wochenende zu gönnen, bei dem sie sich nur merken müssen, wann und wo sie auf welchem Bahnsteig sein müssen bzw. wann es vom Parkplatz in Puchenstuben losgeht. Denkbar einfach – wir kümmern uns um den Rest!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familienausflug, Familienwanderung, Singen und Wandern abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s